Einzelberatung

Kennenlerngespräch

Vertrauen ist nicht nur die Basis des Zusammenlebens von Hund und Mensch, sondern auch die Basis unserer Zusammenarbeit. Ich unterstützte euch nicht (nur) bei der Erziehung eures Vierbeiners, sondern helfe euch auch dabei, ein echtes Team zu werden. Ihr sollt so zueinander finden, dass ihr euch gemeinsam weiterentwickeln könnt. Das kann ganz unterschiedlich aussehen, weshalb unser Kennenlerngespräch besonders wichtig ist. Wer seid ihr? Was sind eure Wünsche und Ziele? Was würde euer gemeinsames Leben noch harmonischer und glücklicher machen? Und wie kann ich euch dabei begleiten und unterstützen? Um all diese Fragen geht es, wenn wir uns zu einem ersten Kennenlernen treffen und dann gemeinsam einen Plan für unseren gemeinsamen Weg entwickeln.

Vier (sechs) Augen Gespräch

Das individuelle Mensch-Hund-Team steht bei all meinen Trainings im Mittelpunkt, aber natürlich gibt es Themen und Situationen, für die man einfach mehr Zeit und mehr Aufmerksamkeit braucht. Dafür gibt es immer die Möglichkeit, im Einzeltraining an den eigenen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten.

Meine Preise

Kennenlerngespräch

40€

(60 Minuten)

Vier (sechs) Augen Gespräch

60€

(60 Minuten)